Spiderschwein, töte Pro7!!!

Um es kurz zu machen: Ich habe eben den Simpsons Film im Kino gesehen. Ein sehr, sehr lustiger Film und es lohnt sich reinzugehen. Aber was sich Pro7 hier geleistet hat, ist der absolute Hammer: nach 10 Minuten Film läuft am unteren Bildrand ein Laufband a la CNN & Co durch in dem der Sender für sich selbst wirbt. Ich weiß das die ganze Welt vom Kommerz regiert wird, aber wenn ich schon Geld bezahle um einen Film im Kino zu sehen (und ihn nicht zu saugen), warum muss ich mir dann noch Werbung antun?

Pro7 soll für diese Aktion echt bluten. Spiderschwein, übernehmen sie!

7 Gedanken zu „Spiderschwein, töte Pro7!!!

  1. Wie kann man nur so doof sein?
    Hat es bei dir nicht geklingelt, als da stand „Ja, wir nutzen jede Werbefläche“?
    Im Original stand da übrings „Fox – Ja, wir machen jetzt in unseren eigenen Filmen Werbung! Was wollt ihr dagegen tun?“

  2. TomSFox….du kennst Fox, ich kenne fox, fast jeder ist mit den Simpsons aufgewachsen und spätestens durch diese, kennt man Fox. Was bitte hat Pro7 mit den Simpsons zu tun, ausser dass die Serien momentan bei denen ausgestrahlt werden? Wieso hat man es nicht bei der Fox-Werbung belassen? Hätten ja auch aus Duff = Hofbräu machen können oder aus der NSA=Bundesnachrichtendienst usw.. Mal abgesehen davon, sogar die Fox Werbung hätte mich aufgeregt, nicht so sehr wie „Pro-wir machen werbung wo wir können- 7, trotzdem bin ich der Meinung, wenn ich nochmals solch eine „Werbung“ im Kino sehe, gehe ich nicht mehr hin. Ich zahle um das zu sehen, was ich sehen will und nicht „Werbung“. Es reichen doch schon die unzähligen Werbeminuten vor dem Hauptfilm. Zu guter Letzt schaue ich mir etwas fiktives an. Der ganze Film basiert auf Fiktion. Die Charaktere, die Scherze, die Handlung. Eine Pro7 oder Fox Werbung ist aber nicht fiktiv. Diese Werbung macht für mich aus einer „Vorstellung“ etwas reales.

Kommentar verfassen

