Preiserhöhung bei Dell

Huhu,

vor wenigen Tagen stellte ich mir ein Notebook der Firma Dell zusammen (Vostro 1500). Der Startpreis betrug 599€ ekl. Mwst und Versand. Am gestrigen Abend wollte ich mir wieder dieses Modell zusammenstellen und sah, das der Startpreis nun 679€ ist. Desweiteren war vorher eine 160GB Festplatte im Angebot enthalten, nun nur noch eine mit 120GB. Dies wirkt für mich wie eine versteckte, zusätzliche Preiserhöhung…wollte evtl. da bestellen, aber das nervt mich jetzt total.

Just my 2ct.

Kommentar verfassen

