Dienstantritt

Yiiihaaa….am letztem Freitag wurde ich das Team von kubuntu-de.org gewählt. Jetzt fragt sich der geneigte Leser welchen Vorteil ihm daraus erwachsen könnte: keiner! Denn alles wird so bleiben wie es ist, ich werde weiterhin Support im IRC machen und versuchen eines der besten Betriebssysteme der Welt noch besser und bekannter zu machen. Aber ich versuche mein bestes neue Ideen für die Community umzusetzen und mich, als social middleware, zu verbessern ;)

Derzeit arbeite ich daran Screencasts in passabler Größe und Auflösung (kurz: geeignet für Streaming) über KDE und Kubuntu zu erstellen. Leider nicht so einfach…we will see.

Und nicht vergessen:
KDE 4.0 Release Counter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s