KDE4 jetzt auch für Symbian ;)

Naja fast. Da ich das Aussehen von Oxygen so sehr mag, habe ich ein Theme für Handies mit Series 60, SP1 als Betriebssystem gebastelt. Hier könnt ihr es runterladen, einfach installieren, fertig. Damit ihr alle Icons sehen könnt, muss die Uhr auf analog gestellt werden und die Animationen im Hauptmenü müssen ausgestellt sein.

 

Screenshot Handy Theme kde4

 

Sicher kann es an vielen Stellen noch verbessert werden, also wer möchte, nur zu. Eine Mail an mich wäre schön, damit auch ich sehe was daraus geworden ist. Um daran arbeiten zu können, müsst ihr euch bei ownskin.com registrieren, ruft dann folgenden Link auf http://www47.ownskin.com/theme_detail?t=35PtBXwp&d=1 und klickt dann auf „Edit“.

 

Viel Spaß damit.

2 Gedanken zu „KDE4 jetzt auch für Symbian ;)

  1. sieht schick aus ;)
    funktioniert das theme dann auch unter
    S60 Version 3.1 (Symbian OS Version 9.2)
    ?
    da läuft auf meinem handy (Nokia e 71)

Kommentar verfassen

