Ich bin wieder hier…

Aloha,

ich bin wieder hier…ja genau, derjenige dessen Blog niemand liest. Aber sei es drum.

In den letzten Monaten hat mich Mutter Natur wieder mal eines gelehrt. Männer suchen sich keine Frau aus, oh nein. Frauen suchen sich einen Mann aus und lasse ihm das Gefühl, als wenn er die Eroberung getätigt hätte.

Generell werde ich die Frauen nie verstehen. Lange Zeit war ich der festen Überzeugung, das ich auf einem gute Wege bin, aber weit gefehlt. Wieso sonst, stoße ich immer wieder auf solch abnormen Verhaltensweisen, die mir niemals (auch nicht unter Einnahme diverser lustiger Medikamente) in den Sinn gekommen wären? Verhaltensweisen, die einem Mann völlig fremd sind. Aber das ist wahrscheinlich das Problem, Frauen und Männer ticken einfach zu unterschiedlich. Deswegen kann es nicht gut gehen, zumindest nicht auf Dauer.

Ich weiß genau, warum Sielmann seinerzeit Tiere und nicht die Gattung Frau analysiert hat. Hätte er dies getan, so hätte er sich mit Mitte 30 eine Kugel durchs Kleinhirn getrieben oder aber hätte ein Dauerabo bei einem der Kollegen Freuds.

Sielmann, ich komme…

Kommentar verfassen

