Panel Spacer für KDE 4.2

Panel Spacer ist ein Tool mit dem man Abstände im Panel erzeugen kann um sie etwas anders zu gestalten. Leider ist die Version bei kde-look.org nicht für KDE 4.2 geeignet.

Aber da es nun in Playground liegt, habe ich es mir geschnappt und hier auf Intrepid gebaut (nein, ich habe nicht wirklich Ahnung vom Pakete basteln).

Nachtrag: das Paket habe ich entfernt. Es funktionierte zwar, aber die Paketverwaltung war der Meinung, das es keine Daten beinhaltet.

Panel Spacer Funktioniert einwandfrei:

screenshot7

Ich übernehme keine Garantie das es funktioniert und/oder euer System schrottet.  Und wer dem ganzen nicht traut (ist ja immerhin ein Paket von jemanden den ihr nicht kennt), kann es sich auch selbst bauen.

  • Alle Dateien aus dem SVN (siehe oben) besorgen und in einen Ordner ablegen
  • Ordner öffnen
  • mkdir build
  • cd build
  • cmake -DCMAKE_INSTALL_PREFIX=`kde4-config –prefix` –debug-output ..
  • make install
2 Gedanken zu „Panel Spacer für KDE 4.2

Kommentar verfassen

