K3b

Ich habe mir eben aus Langeweile k3b aus dem SVN gebaut. Sieht bisher echt gut aus und tut das was es soll. Hier zur allgemeinen Belustigung ;)

k3b-qt4

Features sind keine neuen hinzugekommen, da es zunächst nur eine reine Portierung nach Qt4 war/ist.

Advertisements

Ein Gedanke zu „K3b

  1. Hallo

    Du könntest mal eine Anleitung fürs kompilieren machen, in der beschrieben wird, wo man z.B. die Sourcen entpackt (/tmp oder im User Ordner) oder wie du mit den ganzen lib* Pakenten umgehst (bleiben die auf dem System oder ein extra System fürs kompilieren).

    querdenker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s