KDE.org in neuem Gewand

Pünktlich zum Release der KDE SC 4.4 erhält die Internetseite ein neues Aussehen und neue Funktionen. Es werden Community-Blogs aggregiert, die neuesten Anwendungen auf kde-apps sind zu sehen und das Forum wurde nun richtig integriert.

Ich finde die Umstellung sehr gelungen und die Seite ansprechend. Noch läuft nicht alles rund, aber im Hintergrund läuft der Feinschliff bereits. Auch buzz.kde.org wurde redesignt und ist nun wirklich schick. Dort erscheinen alle KDE relevanten Nachrichten (fast in Echtzeit) die via twitter, flickr, youtube, … veröffentlicht werden. Also wenn ihr auf das Release wie ein kleines Kind auf Weihnachten wartet, dann seid ihr dort gut aufgehoben.

Advertisements

Ein Gedanke zu „KDE.org in neuem Gewand

  1. Pingback: Web2.0 Agreggator für Ubuntu « serenity’s blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s