KDE SC 4.4 hits staging

Nachdem es gestern kurz vor dem Release noch zu Problemen kam, die unbedingt gefixt werden mussten, waren die Kubuntu Ninjas aka MOTUs chancenlos. Sie mussten ihre Pakete neu bauen lassen. Daher kam es zu der Verzögerung und die Pakete standen nicht bereits gestern zu Verfügung.

Aber wenn man hier mal schaut, dan sieht man, das sie Staging (quasi eine Zwischenablage für fertige Pakete, die man niemals benutzen darf) erreicht haben. Die ersten befinden sich auch schon im richtigen Repository. Aber bitte habt Geduld. Eine Anleitung zum Hinzufügen der Quellen befindet sich am Ende dieses Artikels.

Update: die Pakete stehen nun bereit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s