Update 2: Ubuntuusers.de ist _nicht mehr_ down

Aufgrund eines nicht näher bekannten Hardwaredefekts ist ubuntuusers.de nicht erreichbar.  In der Zwischenzeit liefert der Google Cache eine Möglichkeit trotzdem an ein paar Informationen zu kommen.

Dazu gibt man in google ein paar Stichworte an und bei den Ergebnissen klickt man dann auf “im Cache“.

Beispiel: http://www.google.de/#hl=de&q=wiki.ubuntuusers.de+grub&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=f34f7f83b8bff90

Den statischen Snapshot des Wikis kann man hier als Torrent runterladen. http://webshox.org/~cg/uu/static_wiki/static_wiki_20100405.torrent

Update: Dank des Benutzers “lxer“ gibt es eine statische Installation des Wikis mit der man sehr gut arbeiten kann: http://www.ubuntuwiki.de/ Vielen Dank auf diesem Wege für Deine Mühen.

Update 2: Nun ist die Seite wieder erreichbar. Die schmutzigen Details gibt es dann sicher bald im Ikhaya.

Wir wünschen ihnen weiterhin einen angenehmen Flug

Advertisements

6 Gedanken zu „Update 2: Ubuntuusers.de ist _nicht mehr_ down

  1. Pingback: Tweets that mention Update: Ubuntuusers.de ist down « serenity’s blog -- Topsy.com

  2. Ich weiß nicht, von wann Dein „Update 2“ stammt, aber leider ist hier nichts „up & running“ – immerhin habe ich heute als uu-Lebenszeichen mal eine Benachrichtigungsmail bekommen; das dazugehörige Posting konnte ich aber nicht lesen :-(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s