Deathgrip der Hölle

Apple präsentiert uns ja fast täglich Videos in denen gezeigt wird, das auch andere Telefone Signalstärke verlieren. Nur wird dort meistens eine Haltung gezeigt, die so im normalen Leben nie auftritt. Beim Iphone passiert das aber schon, wenn man es „normal“ hält.

Ich wollte mal testen, wie sich mein Desire verhält.

Ein Balken Verlust. Damit kann ich sehr gut leben. Bin noch erreichbar und Internet rennt auch noch. Nur kann ich in dieser Haltung das Telefon nicht mehr bedienen. ;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s