KDE SC 4.5 verspätet sich

Mr. Plasma, Aaron Seigo, hat schon drüber geschrieben. Das Release wird eine Woche nach hinten geschoben, weil es noch einige kurzfristige Änderungen gab.  Genaueres weiß ich auch nicht, aber in den Wäldern hört man Geschichten, das Änderungen am Dateimanager Dolphin und am Fenstermanager Kwin angeblich dazu geführt haben. Details werden sicher noch folgen.

Ich finde es gut, das nicht irgendwas released wird, nur um den Zeitplan einzuhalten. Das klingt verantwortlich.

Und ich mache mir den Stress die News über die Veröffentlichungen noch gestern ins Ikhaya zu hacken. Nun gut, dann reift sie halt noch etwas. (die Einleitung habe ich gerade schon überarbeitet) ;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s