Langeweile?

Wenn ihr gerade Langeweile habt und KDE benutzt, dann habe ich eine schöne Ausgabe für euch:

Findet das Logo eines großen privaten Fernsehsenders in KDE bzw in einer Anwendung von KDE Applications.

Nein, es gibt nichts zu gewinnen. ;) Werde das Rätsel dann heute abend lösen.

Ich habe das Problem gerade schon bei KDE gemeldet, mal schauen was sie dazu sagen.

Lösung:

Timo aus den Kommentaren hat Recht. Es ist das Icon bei den xtra-Emotionen für Fernsehen. Besagter Sender liefert einen gemoddeten ICQ Client aus. Kann sein, das jemand von den Kopete Devs da etwas zu genau beim Adaptieren war. ;) Die Sache ist wie gesagt bereits gemeldet. Nicht das da ein Anwalt an die Tür klopft. Vielen Dank, das ihr alle so eifrig eure Systeme durchsucht habt. :)

Advertisements

3 Gedanken zu „Langeweile?

    • Du hast ja auch keinen Messenger mit proprietärem Protokoll von p7 über Wine installiert wie serenity. :-D

      Ich tippe auf einen gestreiften Ball (da Gnome, kann ich nicht nachsehen).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s